Samsung Galaxy Tab 2 im ersten Hands On Video

Gestern wurde das Samsung Galaxy Tab 2 erstmals gesichtet und heute gibt es schon ein erstes Hands On Video. Leider ist dieses auf Tschechisch und stammt von mobilenet.cz aber man kann sich die Performance des Tablets etwas genauer angucken. Auf dem 7 Zoll Tablet läuft Android 4.0 Ice Cream Sandwich mit einigen Anpassungen von Samsung. Leider brauchen die Widgets beim Drehen des Displays sehr lange um sich wieder aufzubauen. So etwas kann ich echt nicht leiden, ansonsten wirkt es doch ziemlich flüssig.

Direktlink

Wenn das Tablet in Deutschland für um die 349€ liegen sollte, wäre es in meinen Augen ziemlich überteuert. Da greif ich lieber zum Huawei MediaPad, welches auch bald das Android 4.0 Update bekommen wird. Ansonsten ist das Asus MeMO 370T mit Tegra 3 auf meiner Liste und mit einem Preis von 250€ ein echter Preisbrecher.

via tabletblog

Nach oben scrollen