Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus in den USA für 400 Dollar

Mitte November wird das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus in den USA ausgeliefert zu einem Preis von 400 Dollar für WiFi-Version, somit dürfte sich der happige Preis von 500€ in Deutschland für die UMTS-Version bestätigen.

Ob dieses Tablet aber überhaupt nach Deutschland kommt, ist noch eine andere Frage, denn wie wir wissen, wurde im Grunde die ganze neue Galaxy Tab Reihe vom 10.1 über das 8.9, das 7.7 und vermutlich auch das 7.0 Plus vom Geschmacksmusterverbot erfasst.

Samsung sollte meiner Meinung nach einfach ganz schnell etwas am Design ändern und eine überarbeitete Version bringen mit den bekannten technischen Daten. Meinetwegen kann es auch eckige Kanten haben, dann wäre der Rahmen eventuell nicht mehr so dick. ;-)

via ndevil.com

Nach oben scrollen