Samsung Galaxy Tab 7.7 zeigt sich in ersten englischen Review Videos

Das Samsung Galaxy Tab 7.7 war eines meiner favorisierten Tablets, welche auf der IFA 2011 in Berlin gezeigt wurden. Genau zu diesem Zeitpunkt ging der Streit mit Apple los und durch eine einstweilige Verfügung musste das Tablet vom Stand entfernt werden.

Doch es gibt Länder, in denen das kleine Tablet bald auf den Markt kommt und so sind nun die ersten Videos bei YouTube aufgetaucht. Im Galaxy Tab 7.7 steckt ein 1.4GHz schneller Dual Core Prozessor, 1GB RAM und das 7.7″ große Super Amoled Display bietet eine sehr schöne Auflösung von 1280 x 800 Pixeln. Besonders das Display hatte es mir damals angetan.

Hier nun alle Videos und eventuell haben wir etwas Glück und können das Tablet bald auch in Deutschland kaufen.

Direktlink

Direktlink

Direktlink

Direktlink

Wirkt auf mich richtig gut und die Größe von 7.7″ würde mir auch perfekt passen. Ich bin gespannt, wie der Richterspruch für Deutschland dann am 31. Januar aussehen wird.

via tabletblog

Nach oben scrollen