Samsung Galaxy Tab 8.9 erscheint erst Mitte August

Es hat sich bereits angekündigt, denn als ich gestern Abend nach den Lieferterminen für das Samsung Galaxy Tab 8.9 bei Amazon geguckt habe, wurden 1-2 Monate Lieferzeit angegeben. Da hab ich mich schon gewundert, mir aber nichts dabei gedachte, immerhin war die KW 28/29 angesagt obwohl schon eine leichte Verzögerung erwähnt wurde. Nun steht also fest, dass das Galaxy Tab 8.9 frühestens in 6 Wochen Mitte August auf den deutschen Markt kommt. Ob es dabei bleibt, wird die Zukunft zeigen.

Samsung Galaxy Tab 8.9: Diejenigen, die gespannt auf den Marktstart des Samsung Galaxy Tab 8.9 warten, müssen sich noch ein wenig gedulden. Der offizielle Termin verschiebt sich um wenige Wochen auf Mitte August.

Ehrlich gesagt bin ich schon ein wenig enttäuscht, immerhin sind die neuen Galaxy Tabs wirklich schöne Geräte. Wo die Probleme liegen wurde natürlich nicht genannt.

Samsung Galaxy Tab 8.9 bei Amazon

via Netbooknews.de

Nach oben scrollen