Samsung Galaxy Tab 8.9 im Video und das neue Tastatur-Dock

In Russland wurden die aktuellen Samsung Galaxy Geräte wie das Galaxy Tab 8.9 vorgestellt und es wurde auch das Zubehör gezeigt, welches mit den neuen Modellen erscheint. Wie auch beim ersten Galaxy Tab mit 7″ kommt auch für das neue Galaxy Tab ein Tastatur-Dock. Dieses kann man endlich auch quer ins Dock einstecken und somit die volle Breite des Bildschirms nutzen. Das erste Galaxy Tab konnte nur hochkant mit der Tastatur benutzt werden. So bequem wie beim Asus Eee Pad Transformer ist das ganze aber nicht.

Außerdem wurde das Galaxy Tab mit der TouchWIZ Oberfläche vorgeführt. Ich spreche zwar Polnisch und verstehe auch teilweise einige Wörter im Russischen weil sich die Sprachen ähneln aber man sollte sich hier eher auf das Bild konzentrieren. ;)

Direktlink

Das Ganze sieht noch ein bisschen laggy aus und vielleicht ist auch noch die erste Android 3.0 Honeycomb als Unterbau genutzt worden. Bleibt nur zu hoffen das es bis zum Release im nächsten Monat ein wenig flüssiger läuft. Preislich bewegen wir uns bei dem Samsung Galaxy Tab 8.9 mit UMTS und 16 GB Speicher bei 599€.

via AndroidPIT

Quelle: mforum.ru

 

Nach oben scrollen