Samsung gibt kurzen Einblick in sein Testlabor (Video)

Samsung verkauft die meisten Android Smartphones auf dem Markt und das vollkommen zurecht. Zwar bin ich kein Fan von der Materialwahl aber die Flaggschiffe wie z.B. das Galaxy S3 oder Note 2 verkaufen sich wie geschnitten Brot. Da ist es natürlich interessant zu sehen, wie Samsung diese Geräte im Testlabor, um die Widerstandsfähigkeit zu testen. Dazu hat man ein kurzes Video veröffentlicht, welches einige der Stationen zeigt.

Natürlich wird nicht der komplette Prozess gezeigt, ich bin mir ganz sicher das man z.B. auch die Wärme- und Kälteempfindlichkeit testet aber wir sehen im Video wie oft die Hardwareknöpfe gedrückt werden, wie das Smartphone reagiert, wenn man sich auf das Display setzt, wie kratzfest das komplette Gehäuse mit Display ist und ob ein kleiner Regenschauer etwas anrichten kann. Das Note 2 scheint das relativ gut abzuschneiden, wobei man hier natürlich keine negativen Bilder zeigen würde.

Das folgende Video ist leider auf Koreanisch und somit verstehe ich zumindest nichts. Die Bilder sprechen aber für sich:

Direktlink

via smartdroid

Nach oben scrollen