Samsung Series 5 Chromebook im Video Hands-On

Eines der Highlights gestern waren die Chromebooks von Samsung und Acer. Mir persönlich hat ja bisher das Samsung sehr gut gefallen, doch das habe ich gestern gar nicht richtig wahrgenommen, es besitzt nur einen VGA und keinen HDMI-Anschluss … hää? Also sowas, damit ist das Samsung für mich persönlich aus dem Spiel, obwohl es doch so schick und schlicht aussieht. Im Videos sah es so aus als ob der Bildschirm matt wäre, beim Acer ist er hingegen glossy. Wieso ist da nur im Samsung kein HDMI-Anschluss?

Direktlink

Es macht in dem Video einen guten Eindruck, trotzdem werden erst die richtigen Testberichte zeigen, ob die Chromebooks das halten, was sie versprechen. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Webseite der Google Chromebooks.

via engadget.com

Nach oben scrollen