Samsung veröffentlicht Galaxy S2 Android 4.1 Quellcode

Samsung hat ja bereits angegeben, dass das Android 4.1 Jelly Bean Update wohl noch in diesem Jahr für das schon etwas ältere Samsung Galaxy S2 erscheinen soll. Nun hat man in der Zwischenzeit den Quellcode des GT-I9100_HK (Hong Kong-Version) veröffentlicht und ebnet den Weg somit für Entwickler, die darauf basierend nun eigene ROMs veröffentlichen können. Hat man erst einmal den kompletten Quellcode, können wir zwar aktuell noch nichts damit anfangen, Entwicklern wird die Arbeit an ihren ROMs deutlich erleichtert.

Natürlich warten trotzdem alle die das Samsung Galaxy S2 noch in Gebrauch haben auf das neuste Android 4.1 Update. Damit bekommt man nicht nur die neuen Features wie Project Butter oder Google Now, sondern auch die neuste Nature UI, die wir schon vom Galaxy S3 oder Note 2 kennen. Diese wirkt deutlich frischer und aktueller.

via appdated

Nach oben scrollen