Samsung Werbung vergleicht das Galaxy S3 mit dem iPhone 5

Samsung macht sich in seinen Werbespots ja gerne lustig über die Konkurrenz, besonders Apple und den anstehenden Käufern vor dem Apple Store. Nun hat man eine kleine Grafik erstellt, welches das neue iPhone 5 mit dem Flaggschiff Galaxy S3 LTE vergleicht. Natürlich stellt man sein eigenes Galaxy S3 besser hin, indem man einfach alle Apps aufzählt die Android erweitern. Man könnte nun natürlich ins Detail gehen und fast alle Punkte aufheben, denn z.B. das verwendete Material ist beim iPhone 5 deutlich besser, das Display bietet eine höhere Pixeldichte und ist mit iOS 6 zumindest auf dem aktuellsten Stand, was man vom Galaxy S3 leider nicht behaupten kann.

Man kann es nun nehmen wir man will, ich bin kein Fan von solchen Vergleichen. Ich kaufe ein Gerät weil es mich persönlich überzeugt und zu mir passt. Da hab ich bei Android zum Glück die große Auswahl. Ob sich der Kauf des Samsung Galaxy S3 lohnt, könnt ihr euch meinen Testbericht durchlesen.

via google+

Nach oben scrollen