Schiebt Google bald ein Nexus 10 Tablet nach?

Nach der Google I/O ist vor neuen Gerüchten, so soll Google laut der Digitimes schon ein Nexus 10 planen. Nach der Präsentation des Nexus 7 war das Interesse an dem sehr gut ausgestatteten Tablet zum kleinen Preis ziemlich groß. Eine 10″ große Version mit ähnlichen Spezifikationen zum kleinen Preis wäre mit Sicherheit auch eine interessante Option. So lassen sich dann Filme, Spiele und Bilder noch besser wiedergeben.

Inwieweit die Gerüchte um ein Nexus 10 stimmen oder nicht, wird auch der Erfolg des Nexus 7 zeigen. Die Vorbestellungen sollen ja hoch sein und auch ich werde mir vermutlich eins aus England importieren, wenn die ersten Geräte in den freien Handel kommen. Ich hoffe ja immer noch auf einen offiziellen Start in Deutschland. Für mich käme aber auch nur das Nexus 7 infrage, schade finde ich nur den nicht erweiterbaren Speicher und das fehlende UMTS-Modul. Bei 199$ bzw. dann ca. 200€ muss man aber nicht meckern.

via mobiflip

Nach oben scrollen