Schlichtes LG Optimus U1 mit Android 4.0 zeigt sich

Ein bisher noch unbekanntes Smartphone, das LG Optimus U1, zeigt sich heute zum ersten Mal auf gsmarena.com. Technische Daten gibt es im Grunde nicht, außer das, was man auf dem Bild erkennen kann. Das Optimus U1 wirkt sehr schlank und besitzt einen Home, sowie zwei Softtouchtasten. Auf der Rückseite befindet sich eine vermutlich 8MP Kamera mit LED-Blitz und auf der Front findet sich auch eine Kamera mit unbekannter Pixelgröße.

Vermutlich wird es das erste Android 4.0 Ice Cream Sandwich von LG werden und hoffentlich auch ein HD-Display besitzen. Obwohl die Updatepolitik von LG ziemlich bescheiden ist, gefällt mir das Smartphone wirklich gut. Ich bin gespannt, wann dieses Smartphone offiziell vorgestellt wird und wie die technischen Daten genau aussehen.

via mobiflip

Nach oben scrollen