Screenshots von HTC Sense 4.0 aus der Endeavor ROM

Nachdem heute die HTC Endeavor ROM bei XDA aufgetaucht ist, kommen nun immer mehr Informationen ans Licht. So wurden nicht nur die technischen Daten bestätigt sondern nun auch Screenshots exportiert, die einige Funktionen von Sense 4.0 zeigen. So hat man den bekannten Lockscreen mit dem Ring und zusätzlich die Möglichkeit verschiedene Informationen wie Termine, Nachrichten, Anrufe, Wetter, Aktien, Fotos usw. anzeigen zu lassen.

Außerdem sieht man verschiedene Themen und den passenden Homescreen. Dieser orientiert sich näher am originalen Android. Das HTC Endeavor hat nicht nur tolle technische Daten, sondern macht mit Sense 4.0 und darunter Android 4.0 Ice Cream Sandwich einen richtig guten Eindruck.

Wem eines der Wallpaper gefällt, kann es sich direkt im Androidcentral Forum runterladen.

Quelle: androidcentral

Nach oben scrollen