SEGAs Jet Set Radio für Android landet im Play Store

SEGA bringt Stück für Stück alle seine Klassiker für Android in den Google Play Store. Nun also auch Jet Set Radio, welches nicht mehr ganz so junge Konsolengeneration von der SEGA Dreamcast kennt. Später gab es auch noch eine Version für den Gameboy und die Xbox aber ich kenne es noch von meiner Dreamcast.

Nun hat man das Spiel überarbeitet und bietet es mit einigen neuen Features für mobile Endgeräte an. Es wurde an der Grafik und natürlich Steuerung gearbeitet, damit sich das Spiel mit einem Touchscreen auch gut bedienen lässt. Außerdem kann man nun die Kamera des Smartphones nutzen, um ein Foto zu machen und auf diesem dann sein Graffiti hinterlassen. Natürlich gibt es wieder die bekannte Musik und eigene Graffitis lassen sich auch erstellen. Hat damals sehr viel Spaß gemacht und sollte heute die 4.45€ wert sein.

Direktlink

via eurodroid

Nach oben scrollen