Sehenswert: Umfangreiches Video Review zum LG Optimus 3D

Seit kurzem ist das LG Optimus 3D mit autostereoskopischem Display in Deutschland verfügbar und soll damit brillenloses 3D-Entertainment auf das Smartphone zaubern. Wer sich für das LG Optimus 3D interessiert sollte sich unbedingt das folgende über 1 stündige Video von Gilly angucken und natürlich den auch sehr umfangreichen Testbericht dazu durchlesen. Es wird im Grunde alles gezeigt was man mit dem Smartphone anstellen kann, von der Hardware über Benchmarks bis zur 3D Technik.

Direktlink

Mich persönlich spricht die 3D Technik bisher noch nicht wirklich an. Interessant würde es für mich werden, wenn die Gameloft 3D Spiele kommen und diese den Effekt auch gut rüber bringen. Ich werde mir das Gerät bei Gelegenheit im Laden angucken und ausprobieren. Der Preis liegt bei ca. 470€, was in meinen Augen eigentlich recht gut ist für ein Dual-Core Smartphone mit einem sehr neuen 3D Display.

LG Optimus 3D bei Amazon

via AndroidPIT

Nach oben scrollen