Shadwogun Deadzone Public Beta für Nvidia Tegra 3 Geräte veröffentlicht

Ende September hat Madfinger seinen 3rd Person Online Shooter Shadwogun Deadzone mit einem Bild angekündigt. Nach einer geschlossenen Beta steht nun die Public Beta für Nvidia Tegra 3 Geräte im Play Store zum Download bereit. Unerfreulicherweise hab ich aktuell mein Nexus 7 nicht hier, so hat mein Kumpel Christoph einen Blick ins Spiel geworfen. Wichtig war zunächst einfach festzustellen, ob das Spiel in Deutschland läuft und man sich anmelden kann. Das funktioniert und so kann man den aktuell noch eingeschränkten Inhalt genießen.

Ich freu mich schon wirklich sehr auf die finale Version, wo ich mich dann gegen gute Gegner antreten kann. Das Spiel ist ca. 113MB groß und man muss sich nach der Installation registrieren. Danach kann man sich im Spiel umschauen und erste Kämpfe ausfechten.

Hiermit sei aber ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich hier um eine Beta mit Fehlern handelt. Stürzt das Spiel, ruckelt oder es tauchen Fehler auf, muss man aktuell damit leben. Madfinger Games wird sicher einige Updates bis zum finalen Release anbieten und diverse Feinabstimmungen machen. Viel Spaß!

via androider

Nach oben scrollen