*Update: Weitere Geräte mit modifizierter APK* Skype Update bring Videotelefonie auf einige Android Smartphones

Update 01.07.2011: Mit einer modifizierten APK von Skype für Android von den XDA Developern wurden mit einer kleinen Modifizierung weitere Smartphones freigeschaltet. Nun heißt es ausprobieren, es soll jedenfalls dann auf dem Galaxy S2 und z.B. dem Galaxy S1 mit CyanogenMod, sowie dem HTC Evo 3D gehen. Hier gehts zum Artikel der XDA Developer. Dort gibt es auch die modifizierte APK.

via androidnews.de

/Update

Das heutige Update der Skype (Android Market-Link) App für Android bringt auf einige Smartphones nun endlich Videotelefonie. Ich schreibe bewusst auf einige denn die Auswahl der Smartphones die im Moment unterstützt werden ist überschaubar.

Es werden bisher folgende Geräte unterstütz:

  • Google Nexus S
  • HTC Desire S
  • Sony Ericsson Xperia neo
  • Sony Ericsson Xperia pro

Falls ihr eines der Geräte besitzt könnt ihr nun Kreuz und Quer durch alle Plattformen Videotelefonieren per UMTS oder WiFi. Wobei die Videoqualität per UMTS etwas schlechter sein soll.

Bleibt nur zu hoffen das schnell weitere Modelle hinzugefügt werden. Ist schon komisch das nicht einmal das Samsung Galaxy S2 unterstützt wird.

via stadt-bremerhaven.de

Nach oben scrollen