Skype Update für Android auf Version 2.5.0.108 bringt Support für mehr Geräte aber auch Werbung

Heute wurde ein Update für Skype auf Version 2.5.0.108 bringt endlich mehr Support für weitere Geräte. Außerdem lassen sich Videogespräche nun in der Hoch- oder Queransicht führen. Auf meinem Samsung Galaxy S I9003 funktioniert die Videofunktion leider immer noch nicht, dafür aber auf dem Archos 80 G9. Leider wird in der kostenlosen App aber nun Werbung eingeblendet, damit müssen wir uns wohl aber abfinden.

Folgende Android Geräte werden nun unterstützt:

Samsung Galaxy Tab 10.1 (T-Mobile)
HTC SHOOTER (KDDI)
Sony Ericsson Xperia Live with Walkman
Sony Ericsson Xperia neo V
Acer Iconia Tablet (A500)
LG Optimus Black LANDSCAPE ONLY
LG Optimus 3D LANDSCAPE ONLY
LG Optimus 2x LANDSCAPE ONLY
Motorola Photon
Motorola Droid3 LANDSCAPE ONLY
Motorola Bionic LANDSCAPE ONLY
Motorola Xoom
Motorola Atrix

Obwohl das Archos nicht dabei steht funktioniert es, wenn man die Option unter Einstellungen aktiviert.

Leider wird vom Smartphone kein Video übertragen. Das Update müsste sich bei installierter App von allein melden, ansonsten sucht man Skype einfach im Market und installiert es manuell.

via AndroidPIT.de

Nach oben scrollen