Sony Ericsson Xperia HD: Neue Bilder, Informationen und erster Benchmark

Kurz vor der bevorstehenden Präsentation des neuen Sony Ericsson Xperia HD, kommen neue Bilder, technische Daten und ein Benchmark an die Öffentlichkeit. Das ITProPortal hatte die Bilder zugespielt bekommen und kann uns somit einen kleinen Vorgeschmack geben, was uns mit dem ersten Dual Core Smartphone erwartet.

Hier ein kleiner Überblick der technischen Daten:

  • Qualcomm MSM8660 Dual Core CPU mit 1,5 GHz
  • 1GB RAM und 8GB interner Speicher
  • HD-Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln
  • Android 2.3.7 Gingerbread mit baldigem Update auf Android 4.0 ICS
  • Kamera mit 12MP
  • Kein MicroSD Karten Slot
  • MicroSIM-Karten Slot

Klingt in meinen Augen ziemlich gut und auch das Design gefällt mir im Grunde. Wenn der interne Speicher aber nur 8GB groß ist und sich nicht erweitern lässt, fällt es für mich in jedem Fall aus dem Beuteschema. Mit der offiziellen Präsentation wird auf der CES in wenigen Tagen gerechnet.

via androidpit

Nach oben scrollen