Sony Pressekonferenz am 29. August zur IFA 2012

Schon seit längerer Zeit wird über neue Tablets aus dem Hause Sony spekuliert und nun hat man Einladungen verschickt zu einer Pressekonferenz am 29. August kurz vor der IFA 2012 in Berlin. Natürlich wird nicht erwähnt, was genau gezeigt wird aber da die Jungs von androidnext eingeladen wurden, kann es sich nur um ein Android Gerät handeln.

Somit erwarte ich ja den Nachfolger des Sony Tablet S, welches sich vor wenigen Tagen unter der Bezeichnung SGPT1211 bei der FCC eingefunden hatte und vermutlich auch das Xperia Ion, welches vor einigen Tagen offiziell für den deutschen Markt vorgestellt wurde. Interessant wäre noch das Xperia Z, von dem erste technische Daten aufgetaucht sind.

Ich bin wirklich gespannt, was uns Sony da zeigen möchte und werde dann alle neuen Geräte direkt hier im Blog vorstellen.

Nach oben scrollen