Sony Tablets S1 und S2 mit Android 3.0 Honeycomb vorgestellt (Video)

Nun sind die Sony Tablets S1 und S2 offiziell vorgestellt worden. Das S1 entspricht einem klassischen Tablet mit 9,4″ Bildschirm und der Tegra 2 Plattform, in einem sehr schönen Gehäuse wie ich finde. Anders sieht es beim S2 aus, dieses besitzt gleich zwei 5,5″ große Displays mit der gleichen Plattform wie das S1, soll sich aber mit speziell angepassten Apps für die zwei Bildschirme abheben. Im Video wird zum Beispiel ein Spiel gezeigt, welches mich persönlich gar nicht überzeugt, denn die schwarzen Balken am Rand sind viel zu groß und es wir eine viel zu kleine Fläche für die Darstellung genutzt. Ich hoffe nur, das dort auch angepasste Spiele kommen, immerhin ist das S2 Playstation zertifiziert.

Was ich aber interessant finde, das beide Tablets einen Infrarotsender haben sollen, mit dem man dann Fernseher oder Anlagen ansprechen kann. Außerdem besitzen beide Geräte 3G und den DLNA-Standard.

Zu welchem Preis die Geräte erscheinen werden ist nicht klar, da Sony drauf steht, wird der Preis nicht billig sein. ;)

via engadget.com

  • Melvon

    Hallo in Opera sieht dein Seiten Design irgendwie seltsam aus.

Nach oben scrollen