Sony und Samsung IFA 2012 Pressekonferenzen live per Video Steam verfolgen

Heute stehen zwei wirklich sehr wichtige Pressekonferenzen auf dem Plan. Da wäre zuerst Sony um 16 Uhr deutscher Zeit, die mit ziemlicher Sicherheit das Sony Xperia Tablet zeigen werden. Dieses Xperia Tablet wird mit einem neuen und deutlich dünnerem Design, schnellerem Tegra 3 Quad Core und tollem optionalen Zubehör vorgestellt. Das Besondere ist da natürlich die IR-Fernbedienung und endlich Videoausgabe, womit es im Grunde zur Spielkonsole mutiert. Alle technischen Daten und Informationen gibt es dann später hier im Blog.

  • Sony IFA Pressekonferenz Video Live Steam ab 16 Uhr

Außerdem heute natürlich Samsung Mobile Unpacked 2012 um 19 Uhr deutscher Zeit. Wieder können wir dank Live Steam mit dabei sein, wenn das Samsung Galaxy Note 2 und weitere Produkte mit z.B. Windows 8 vorgestellt werden. Am Wochenende bin ich dann auch auf der IFA in Berlin und kann mir die Produkte dann live angucken. Eine Zusammenfassung wird es nach dem Event natürlich auch direkt geben.

Nach oben scrollen