Sony veröffentlicht kurzen Xperia V Werbespot

Das Sony Xperia V konnte ich mir auf der IFA 2012 in Ruhe angucken und habe es als eines der interessantesten Smartphones für mich persönlich erlebt. Leider hat sich die Markteinführung bisher verzögert und so müssen wir weiter warten. Mit dem Xperia V erwartet uns ein richtig kompaktes 4.3″ LTE-Smartphone, welches auch noch sehr robust und wasserabweisend ist.

Das Smartphone bietet ein 4.3″ Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln, ein wirklich schickes und schlankes Design, auf der Rückseite eine 13MP Kamera und einen Snapdragon S4 Plus Dual Core Prozessor mit 1.5GHz. Ausgeliefert wird es dann wohl wie das Xperia T mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich, wobei ein Android 4.1 Jelly Bean Update geplant ist. Außerdem funkt es im LTE-Netz. Das Xperia V ist staubdicht und wasserbeständig nach IP55/IP57 Standard.

Nun hat Sony ein kurzes aber ziemlich lustiges Werbevideo bei YouTube veröffentlicht.

Direktlink

Nach oben scrollen