Sony Xperia J, Xperia T und Xperia V bereits vorbestellen

Wie auch schon das Sony Xperia Tablet S könnt ihr nun auch die neuen Smartphones Xperia J, Xperia T und Xperia V vorbestellen. Aktuell noch zur UVP aber wer unbedingt einer der Ersten sein möchte, kann seine Bestellung schon abschicken. Mich persönlich hat ja besonders das LTE-Modell Xperia V beeindruckt. Mit einem Preis von 579€ natürlich nicht ganz billig, gefällt mir das Design und die wasserabweisenden Fähigkeiten. So kann ich endlich ohne Probleme im Regen surfen bzw. telefonieren. Alle Informationen über die Smartphones erfahrt ihr in diesem Beitrag, als die Geräte vorgestellt wurden.

Wirklich konkrete Daten, wann genau die Smartphones erscheinen, gibt es noch nicht. Sony hat bei der Präsentation nur 3. Quartal für das Xperia J und Xperia T bzw. 4. Quartal für das Xperia V erwähnt.
Nach oben scrollen