Sony Xperia Neo L bald auch international verfügbar

Nachdem Sony Mobile gerade erst das Xperia Go und Xperia Acro S vorgestellt hat, in nun ein weiteres Smartphone aufgetaucht. Das Xperia Neo L war bisher nur für China angekündigt, taucht nun aber auch auf der internationalen Webseite von Sony Mobile auf.

Das Xperia Neo L ist ein Einsteiger-Smartphone mit einem 4″ Display und einem 1GHz Single Core Prozessor. Überraschenderweise ist hier sogar direkt Android 4.0 Ice Cream Sandwich mit an Board und man muss nicht warten, bis es aufgerollt wird. Das Display bietet eine Auflösung von 854 x 480 Pixeln und die Kamera auf der Rückseite löst mit 5MP auf. An der Front ist noch eine VGA-Kamera und der Arbeitsspeicher ist mit 512MB RAM bemessen.

Sieht in meinen Augen wirklich schick aus, einen Preis und ein Verfügbarkeitsdatum gibt es aktuell aber noch nicht.

via phonearena

Nach oben scrollen