Sony Xperia P Android 4.0 Update wird ausgerollt

Es hat etwas gedauert aber nun ist es da, das Android 4.0 Ice Cream Sandwich Update für das Sony Xperia P. Es gibt die üblichen Änderungen, die man Android 2.3 Gingerbread auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich so mitbekommt, wie Face Unlock, in der Größe anpassbare Widgets und bessere Performance. Außerdem dürfte sich auch die Akkulaufzeit wie beim Xperia S verbessern.

Das Update müsste sich theoretisch in den nächsten Tagen und Wochen auf dem Smartphone melden. Alternativ kann man sich auch direkt auf der Internetseite von Sony nach einem Update für sein Modell suchen und installieren. Leider ist Android 4.0 nicht mehr die aktuellste Version. Android 4.1 Jelly Bean bringt noch einmal deutliche Verbesserungen, besonders in der Performance. Ob es auch ein Jelly Ben Update geben wird, bleibt abzuwarten.

Quelle: Sony via smartdroid

Nach oben scrollen