Wer sich wie ich für das auf der CES in Las Vegas präsentierte neue Sony Xperia S interessiert, will natürlich wissen was die 12MP Kamera zu leisten vermag. Nun hat der Xperia Blog einige Fotos veröffentlicht und die sehen im Grunde sehr gut aus, sind aber nicht auch nicht Oberklasse.
Die Bilder in der Galerie hab ich etwas verkleinert. Wenn ihr die Originalauflösung sehen wollt, geht in den oben verlinkten Blog, dort gibt es auch noch mehr Fotos.
Ich für meinen Teil nutze mein Smartphone nur für Schnappschüsse und die Kamera des Samsung Galaxy Nexus ist da doch eher enttäuschend. Aktuell bin ich fast schon so weit mein Nexus zu verkaufen und mir dann das Sony Xperia S zu kaufen. Mich haben das Design, die technische Ausstattung und auch der Preis im Grunde schon überzeugt. Ich werde mir das Smartphone dann in jedem Fall noch genauer angucken, wenn es verfügbar ist.
via smartdroid
Preis: EUR 301,99 (332 Kundenrezensionen)