Sony Xperia S in zwei umfangreichen Videos vorgestellt

Das Sony Xperia S wird mit immer größerer Wahrscheinlichkeit mein neues Smartphone. Besonders nachdem ich die folgenden beiden Videos gesehen habe, begeistert mich nicht nur das Design, sondern auch die Software. Es sind meist die Kleinigkeiten, die ein guter Smartphone ausmachen, so sind alle Anschlüsse mit Kappen bedeckt und somit vor Staub geschützt.

Doch auch technisch ist es auf der Höhe der Zeit, so besitzt das Xperia S ein 4.3″ großes HD-Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln. Der Dual Core Prozessor besitzt eine Taktfrequenz von 1.5GHz und wird unterstütz von 1GB RAM. Abgerundet wird das Smartphone mit einer 12MP Kamera, NFC und einer Schmutz abweisenden Beschichtung.

Das Sony Xperia S kann bereits bei Amazon oder Cyberport vorbestellt werden und wird dann Mitte März verfügbar sein.

Direktlink

Direktlink

Quelle: soyacincau via Google+

Nach oben scrollen