Sony Xperia T im Spiele und Gaming Test (Video)

Sony Xperia T im Spiele und Gaming Test (Video)

Im Sony Xperia T steckt ein bärenstarker Qualcomm Snapdragon S4 Plus Dual Core Prozessor mit 1.5GHz unterstützt von einer Adreno 225 GPU und 1GB RAM. Im Zusammenspiel mit dem 4.6 Zoll großen Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln eine tolle Kombination um zu spielen. Interessanterweise werden nun auch deutlich mehr Spiele unterstützt, die auf die Snapdragon Plattform setzen, als noch vor Monaten wo ich das HTC One S getestet habe. Zudem entwickelt der Prozessor kaum Wärme, wodurch es nicht unangenehm wird, wie z.B. bei einigen Tegra 3 Smartphones. Sony baut zudem einen wirklich guten Lautsprecher ein, so lässt sich nicht nur Musik gut wiedergeben, sondern auch die Stimmung der Spiele einfangen.

Klingt doch alles nicht schlecht und so möchte ich euch folgenden Video präsentieren, in dem ich Angry Birds Space, Dead Trigger, GTA 3 und Asphalt 7 anspiele. Wirklich alle Spiele laufen flüssig. Controller per Micro-USB hab ich gerade noch einmal ausprobiert, doch leider funktioniert mein Saitek Controller nicht 100%ig. So kann ich zwar damit rumlaufen bei GTA3 aber keine Aktionen ausführen. Zum finalen Testbericht gucke ich mir die Geschichte aber noch einmal genauer an.

Direktlink

  • Marco

    Wo kann man grafikeinstellungen ändern etc.. spiele hängen sich bei mir auf (pausieren automatisch) Xperia t.

    • http://traceable.de/ Peter

      Da musst du in den Einstellungen des jeweiligen Spiels schauen. Nicht in jedem Spiel kann man die Einstellungen ändern.

Nach oben scrollen