Sony Xperia Tablet Z: Quad Core, Full HD Display und LTE?

sony_Xperia_s_wasser

Sony hat das Xperia Tablet S erst zur IFA im September 2012 offiziell präsentiert und kurz danach auch in die Läden gebracht. Nun sind angebliche technische Daten des Sony Xperia Tablet Z aufgetaucht. Dem Trend folgend soll das 10.1 Zoll große Display mit einer Auflösung von 1920 x 1200 Pixeln ausgestattet sein und mit einem Snapdragon S4 Pro Quad Core Prozessor angetrieben werden. Sicher eine nette Kombination. Das Tablet soll zudem wie das Sony Xperia Z Staub- und Wasserdicht sein, mit Android 4.1 Jelly Bean laufen und 2GB RAM besitzen. Der interne Speicher soll 32GB und der Akku 6.000 mAh groß sein.

Ob das Tablet auch nach Deutschland kommt, ist nicht ganz sicher, denn laut der Quelle auf Twitter soll es im Frühjahr in Japan beim Provider NTT Docomo erscheinen. Zudem handelt es sich aktuell nur um Gerüchte. Das Tablet an sich klingt wirklich sehr interessant, besonders nachdem Sony das Xperia Z mit 1080p Display auf 5 Zoll veröffentlicht hat.

via smartdroid

Nach oben scrollen