Sony Xperia Tablet zeigt sich auf ersten Pressebildern

Das Sony Xperia Tablet wurde im Grunde schon komplett geleakt auf Präsentationsmaterial, welches vor einigen Tagen im Netz aufgetaucht ist. Nun konnte man da zwar das Tablet an sich erkennen aber die Bilder waren ziemlich klein. Nun sind im XDA-Forum drei Bilder aufgetaucht, welche das Tablet etwas genauer zeigen, zudem hat der Autor auch noch die technischen Daten erwähnt.

Dort gibt es aber keine Überraschungen, das Sony Xperia Tablet kommt mit einem Nvidia Tegra 3 Quad Core Prozessor und 9.4″ großem Display, welches eine Auflösung von 1280 x 800 Pixeln bietet. Während der Vorgänger noch aus Plastik war, soll dieses Tablet aus einer Aluminium-Magnesium Mischung bestehen, trotzdem aber zu einem Preis von ab 399 Dollar angeboten werden. Am 29. August findet eine Sony Pressekonferenz zur IFA 2012 in Berlin statt und dort wird das Xperia Tablet mit sehr großer Wahrscheinlichkeit vorgestellt. Mir persönlich gefällt es sehr gut, ich hatte aber auch schon den Vorgänger.

via xperiablog

  • Mirzet Kadic

    Hammer geil!

Nach oben scrollen