Sony Xperia Tablet Zubehör zeigt sich auf vielen Bildern

In wenigen Tagen wird das neue Sony Xperia Tablet vorgestellt, wurde aber bereits vor einigen Tagen komplett enthüllt durch interne Dokumente. Nun taucht auch noch das komplette Zubehör auf und somit ist der Überraschungseffekt natürlich weg. Im Gegensatz zum Vorgänger bringt Sony endlich richtig brauchbares Zubehör auf den Markt.

  • Lautsprecher Dock vermutlich mit HDMI- und USB-Anschluss sowie einer Fernbedienung
  • Multimedia Dock mit einem HDMI- und USB-Anschluss, sowie drehbarem Kopf
  • Aluminium Standfuß ohne weitere Anschlüsse
  • Plastikständer im alten Design
  • (Smart) Cover in verschiedenen Farben

Alle Informationen erhalten wir natürlich bei der Präsentation am 29. August auf der IFA. Besonders das Multimedia Dock finde ich sehr wichtig, denn dadurch bekommt man die Inhalte endlich per HDMI an einen größeren Bildschirm. Das ging beim Vorgänger selbst mit Zubehör sind. Da das Sony Xperia Tablet nun auch mit einem Nvidia Tegra 3 Quad Prozessor und Sony Wireless Controller Support ausgestattet sein wird, bietet es sich als Spielkonsole gerade zu an.

Quelle: androidworld via smartdroid

Nach oben scrollen