Sony Xperia U, Xperia Sola und Xperia Go Android 4.0 Update wird ausgerollt

Sony hat in seinem offiziellen Blog nun mitgeteilt, dass das Android 4.0 Ice Cream Sandwich Update für das Sony Xperia U, Xperia Sola und Xperia Go ausgerollt wird. Das Update wird nun in den nächsten Tagen weltweit zur Verfügung gestellt und müsste sich automatisch auf eurem Smartphone melden. Es wurde nicht nur die Android Version aktualisiert, sondern auch einige neue Features eingebaut.

  • New ways to experience your tunes, images, videos and films with Sony’s media applications – “WALKMAN”, “Album” and “Movies”
  • Extended standby mode, increasing standby time by up to four times (depending on user-profile and data consumption)
  • Lock screen with improved functionality
  • Resizable widgets for improved personalization
  • Improved control of your mobile data consumption
  • Recent Apps button for a clear overview of your applications

Das gilt vorerst aber nur für Geräte ohne Branding. Smartphone von Providern müssen da wohl noch etwas warten. Aber auch diese Updates müssten bald verfügbar sein. In jedem Fall kann man Sony hier mal loben, dass man relativ schnell die Updates für viele Geräte liefert. Ob es hier auch noch ein Android 4.1 Jelly Bean Update geben wird, steht in den Sternen. Ich würde nicht damit rechnen.

via phandroid

Nach oben scrollen