Sony Xperia Z für 500€ ab März in Thailand

Sony_Xperia_Z_Thailand

Erst gestern sind die offiziellen Pressebilder des Sony Xperia Z und Xperia ZL aufgetaucht. Damit wurden nicht nur die Namen bestätigt, sondern auch die Unterschiede der Smartphones aufgezeigt. Nun gibt es neue Informationen aus Thailand, denn in einem Forum ist eine Werbeanzeige aufgetaucht, die das Sony Xperia Z für März anpreist und einen Preis von 19990 Bath angibt. Das wäre fast genau 500€, wenn man es umrechnet.

Die Präsentation der beiden Smartphone wird auf der CES am 8. Januar stattfinden, das ist sicher. Die technischen Daten mit dem Snapdragon S4 Pro Quad Core, 2GB RAM und 5 Zoll Full HD Display scheinen auch ziemlich sicher. Allein der Preis und das Verfügbarkeitsdatum stehen noch aus. Eigentlich wurde das Xperia Z bereits für kurz nach der Präsentation noch im Januar erwartet, was immer noch machbar ist. Somit hätte sich Sony einen kleinen Vorsprung, besonders vor dem kommenden Galaxy S4, aufgebaut.

In wenigen Tagen wissen wir mehr und könne uns hoffentlich auf ein gelungenes Smartphone freuen, welches nicht zu lange auf sich warten lässt und dann natürlich auch nicht zu teuer wird. Ich bin sehr gespannt und freu mich auf die Berichte aus Las Vegas von der CES.

Quelle: sonyxp via smartdroid

Nach oben scrollen