Sony Xperia Z kann ab dem 21. Februar im Sony Store Berlin gekauft werden

xperia_z_verkaufsstart

Sony hat heute auf Facebook ein kleines Gewinnspiel gestartet, bei dem ihr das erste Sony Xperia Z Deutschlands gewinnen könnt. Dieses bekommt ihr am 21. Februar im Sony Store in Berlin überreicht. Natürlich nur falls ihr das große Glück habt und der Gewinner seid, ansonsten könnt ihr es dort auch kaufen.

Leider wird nicht ganz klar, ob der 21. Februar auch direkt der Verkaufsstart für ganz Deutschland ist oder ob man das Smartphone vorerst nur in Berlin kaufen kann. Ich vermute einfach mal, dass man zumindest kurz darauf auch im normalen Einzelhandel zuschlagen kann. Der Grund ist ganz einfach, am 25. Februar beginnt offiziell der Mobile World Congress, auf dem einige Hersteller neue Geräte vorstellen werden. Sony könnte das auf der CES 2013 in Las Vegas vorgestellte Xperia Z dann schon in den Läden haben.

Mit dem Sony Xperia Z bekommt man ein 5 Zoll Full HD Smartphone mit 1.5 GHz Quad Core Prozessor, 2 GB RAM und Android 4.1 Jelly Bean. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera verbaut und das komplette Gerät ist gegen Staub und Wasser geschützt. Ich werde natürlich versuchen, eines der Geräte für einen Test aufzutreiben. Dann gibt es weitere Informationen dazu.

via tabtech

 

Nach oben scrollen