Sony zerlegt sein Xperia Tablet S und setzt es wieder zusammen (Video)

Es müssen nicht immer iFixit und Konsorten sein, die ein neues technisches Gerät in ihre Einzelteile zerlegen, um zu zeigen, was sich denn nun genau in den Geräten befindet. Nun hat Sony das neue Xperia Tablet S einfach selbst zerlegt und dann zur Überraschung auch wieder zusammengesetzt. Das alles wurde natürlich im Video festgehalten und kann nun etwas beschleunigt angeschaut werden.

Ist alles ein bisschen schnell geworden mit nur 45 Sekunden aber das Tablet hat nach dem Zusammenbau wieder funktioniert, wie man sieht. Das Xperia Tablet S ist deutlich kompakter geworden als der Vorgänger und man sollte da wirklich nicht selbst Hand anlegen. Der Mitarbeiter hat das bestimmt vorher trainiert und eine genaue Anleitung bekommen. Nicht nachmachen, sonst ist die Garantie futsch! ;-)

Direktlink

via mobilegeeks

  • Pingback: Wie man ein Tablet zerlegt und wieder zusammenschraubt in 42 Sek. | Daniel Büttner – Webdesign

Nach oben scrollen