Spekulationen über die technischen Daten des Samsung GT-I9260

Vor einigen Tagen ist die Bezeichnung GT-I9260 ohne weitere Angaben über technische Daten bei Samsung als Produktseite aufgetaucht. Nun gibt es erste Spekulationen über die technischen Daten und einen direkten Vergleich mit dem aktuellen Galaxy Nexus GT-I9250 und dem Galaxy S3 GT-I9300.

Das Display des GT-I9260 bleibt weiterhin bei 4.65″ soll aber überarbeitet worden sein. Es könnte dabei die Technik aus dem S3 Display genommen worden sein, wo das Display und das Glas verschmolzen werden. Dadurch wirkt das Bild deutlich klarer. Außerdem soll ein 1.5GHz schneller Dual Core Prozessor, eine 8MP Kamera und ein SD-Karten Slot vorhanden sein.

Besonders der Punkt mit den SD-Karten lässt aufhorchen, Nexus Geräte haben keinen SD-Karten Slot. Somit könnte es sich nicht um ein überarbeitetes Galaxy Nexus handeln, sondern einfach nur ein Samsung Smartphone, welches den Namen Nexus trägt, die Updates aber trotzdem von Samsung bekommt anstatt von Google direkt.

Quelle: sammobile via smartdroid

Nach oben scrollen