The Dark Knight Rises im umfangreichen Gameplay Video

In den USA wurde The Dark Knight Rises für Android schon veröffentlicht zum gestrigen Start des Kinofilms und nun erscheinen natürlich die ersten Gameplay Videos. Davon hab ich mal das beste Video rausgesucht, denn teilweise ist die Qualität eher schlecht. In etwas mehr als 16 Minuten wird das Spiel sehr gut vorgestellt mit seinen Features. Auf dem Nexus 7 mit Nvidia Tegra 3 läuft das Spiel natürlich ohne Probleme und sieht grafisch sehr anspruchsvoll aus. Besonders auf die Batman-Figur hat man besonderen viel Wert gelegt.

Die Steuerung ist eigentlich ziemlich einfach. Wenn man sich im Aktionsradius von z.B. Gegnern befindet, drückt man einfach einen Knopf und es geht richtig zur Sache. Man kann sein Equipment je nach Level dann noch aufrüsten, muss aber teilweise sogar echtes Geld investieren. Das ist natürlich absolut unverständlich, da man das Spiel eh schon kaufen muss für 5,69€. Ansonsten kann man entweder die Kapitel direkt anwählen oder sich frei in der Welt austoben.

Direktlink

Im Großen und Ganzen sieht das Spiel wirklich sehr vielversprechend aus und wird dann gekauft, wenn es am 26. Juli erscheint und mein Nexus 7 da ist. Der Download ist ca. 1.8GB groß.

  • Metrodragon

    Mh, der Play Store sagt mir wie schon so oft, dass das Spiel nicht mit dem Optimus 4x HD kompatibel ist. :/

    • http://traceable.de/ Peter

      Nee, die Daten die dort stehen sind nicht freigeschaltet. Du musst warten, bis wir den 26. Juli erreichen, bei mir wird auch kein Gerät unterstützt. ;-)

    • http://traceable.de/ Peter

      Hier mal nen Bild und da muss eigentlich was dabei sein bei mir. ^^

  • Metrodragon

    OK Danke.
    Wie bist du eigentlich an das Datum und an die Tabelle gekommen?
    Ich hoffe NOVA 3 wird bald auch auf dem 4x HD oder dem One X spielbar sein.

    • http://traceable.de/ Peter

      Das Datum hat Gameloft mal bei Facebook geschrieben und die Tabelle zeigt sich, wenn du auf das [+] klickst bei jedem Spiel.

      Auf das HTC One X kommt es mit Sicherheit, da hab ich schon nen Video gesehen, da das Nexus 7 und Optimus 4X HD auch nen Tegra 3 haben müsste das also auch da laufen.

Nach oben scrollen