TomTom Navigation bald auch für Android Smartphones und Tablets

Die Navigation von TomTom gibt es bisher nicht für Android, doch das soll sich schon sehr bald ändern. So hat der Mitbegründer, Peter-Frans Pauwels, nun gegenüber Pocket-lint bestätigt, das man an einer eigenen App für Android Smartphones und Tablets arbeitet. Diese soll auch schon bald im Google Play Store erscheinen. Der Funktionsumfang wird sich kaum von der App für iOS unterscheiden. Wann genau TomTom nun für Android erscheint ist nicht sicher, der Satz “Summer season is important for us” lässt aber auf sehr bald schließen.

Ich bin wirklich gespannt was die TomTom Navigation dann kosten wird, aktuell nutze ich CoPilot (Play Store-Link) und bin im Grunde ganz zufrieden, könnte mir einen Wechsel zu TomTom aber durchaus vorstellen. Immerhin nutze ich schon seit Jahren auch ein normales TomTom-Navi im Auto. Eventuell gibt es dann zum Launch einen Aktionspreis, bei dem man zuschlagen kann.

via androidnext

Nach oben scrollen