traceable.de nun mit eigener Facebook Fanpage

Heute war es endlich soweit, lange geplant und wegen den Prüfungen und der Arbeit immer wieder verschoben. Die neue Facebook Fanpage von traceable.de ist geboren. Mit dem Start der Fanpage habe ich auch RSS Graffiti eingerichtet, welches in Zukunft die News aus meinem Blog direkt zu Facebook überträgt. Gefällt euch meine Fanpage erhaltet ihr alle News in einem gekürzten Text und könnt dann direkt entscheiden ob ihr weiterlesen wollt. Ich hoffe das funktioniert auch alles wie gedacht, habe mit Facebook nicht wirklich viel Erfahrung. Designtechnisch bin ich noch am ausprobieren.

Natürlich darf das passende Widget nicht fehlen. Auf der rechten Seite seht ihr ab sofort wie viele Fans traceable.de hat. Bisher bin ich das nur, ich würde mich aber freuen, wenn sich ein paar Leser zu mir gesellen würden. Natürlich könnt ihr mich auch direkt per Facebook kontaktieren, zu finden bin ich hier. ;)

Nach oben scrollen