TweetDeck 2.0 für das iPhone endlich ebenbürtig zur Android App (Video)

Direktlink

Endlich könnte man sagen, denn auf meinem Base Lutea gehört TweetDeck (Android Market-Link) fest zur Grundausstattung und auch auf dem Desktop macht es eine gute Figur, nur die iPhone oder iPad Version war bisher sehr schlecht umgesetzt. Nun gibt es TweetDeck 2.0 (App Store-Link) für das iPhone und ich kann nur sagen, es ist endlich so gut wie es sein sollte. Mit eigenen Gesten kann man die Timeline beeinflussen und in die Einstellungen gelangen. Es läuft absolut ruckelfrei und unterstütz die Aktualisierung per Runterziehen der Timeline. Man kann mehrere Twitter und einen Facebook Account verwalten.

Die App ist ab heute kostenlos im iTunes App Store verfügbar. Eine iPad-Version soll folgen. Mehr dazu im Blog des Entwicklers.

via mobiFlip.de

Nach oben scrollen