Vergleich: Asus Eee Pad Transformer und Apple iPad 2 (Video)

Die Jungs von TabletBite haben sich das iPad 2 und Asus Eee Pad Transformer geschnappt und beide Geräte miteinander verglichen in einem Video. Das sind genau die beiden Geräte, zwischen denen ich mich entscheiden musste und meine persönliche Entscheidung fiel auf das Transformer obwohl mich das Testergebnis ein bisschen enttäuscht. Besonders bei der Akkulaufzeit erreicht das Transformer nur 6 Stunden. Angegeben hatte Asus 8 Stunden und zusätzlich 8 Stunden mit der Tastatur, somit dürfte die tatsächliche Laufzeit wohl bei gut 12 Stunden liegen.

Außerdem sieht man, dass das Transformer noch ein bisschen Performance Probleme hat. Es laggt öfters an einigen Stellen, ich würde das aber eher auf die frühe Entwicklungsphase von Android 3.0 Honeycomb schieben. Macht euch einen eigenen Eindruck und guckt euch das folgende Video an. ;)

Direktlink

Für das Asus Eee Pad Transformer kann man sich bisher nur auf die Mailingliste bei Amazon eintragen. Ein Erscheinungsdatum in Deutschland steht leider noch nicht fest.

Quelle TabletBite via Netbooknews.de

  • Nico

    Nette Seite, gefaellt mir sehr.

Nach oben scrollen