Video zeigt CyanogenMod 7 auf dem Samsung Galaxy S2

Endlich gibt es ein erstes Video zur CyanogenMod 7 auf dem Samsung Galaxy S2. Für mich ist die CyanogenMod die bevorzugte Rom wenn es um Android geht, mir gefällt einfach das Design und die überragende Performance. Ok das Samsung Galaxy S2 ist schon von Haus aus sehr schnell aber meinem Base Lutea hat die CyanogenMod 7 Flügel verliehen.

Direktlink

Es gibt aber noch einiges zu tun, trotzdem ist der erste Eindruck sehr gut. Ich bin gespannt wann die ersten Nightlys auftauchen und was die ersten Tester sagen.

Samsung Galaxy S2 bei Amazon

via androidpit.de

  • Metrodragon

    Beim Galaxy S II wird man wohl keine großen Perfomance Unterschiede feststellen können. Bei meinem Optimus Speed, das ja noch von Haus aus mit 2.2 Frojo ausgeliefert wird, hat die CyanogenMod 7 aber auch wahren Wunder bewirkt (bessere Performance, Verbesserung der Akkuleistung, …) 

    • http://traceable.de/ Peter

      Das glaub ich, nachdem ich mir ja mal das iPhone 4 für so viel Geld gekauft habe, würd ich nicht mehr so viel für ein Smartphone ausgeben, deswegen hole ich mir auch nicht das SGS2 obwohl es ein geiles Handy ist. Ich hab immer noch das Optimus Speed im Blick, wenn der Preis weiter sinkt schlag ich vielleicht auch noch zu. ^^

  • Pingback: Erste Nightly der CyanogenMod 7 für das Samsung Galaxy S2 steht zum Download bereit | traceable - News, Videos und Reviews

Nach oben scrollen