Video zeigt Funktionen der kommenden Gmail App in der Version 4.2

Die Gmail App wird mit der Version 4.2 einige nette neue Features bekommen, wie androidpolice uns nun vorab schon einmal in einem Video demonstriert. Leider darf die APK nicht zum Download freigegeben werden und somit müssen wir uns vorerst mit dem Video begnügen. So ist es in Version 4.2 nun möglich in geöffneten Mails zu zoomen per Pinch to Zoom. Das ist natürlich praktisch, wenn man nur einen bestimmten Bereich vergrößern möchte.

Außerdem wird es dann möglich sein Nachrichten wegzuwischen, wie wir es von aktiven Apps kennen. Dabei kann man dann einstellen was genau mit der Mail passieren soll. Entweder diese wird gelöscht oder archiviert. Zudem lassen sich Phishing Mails direkt aus der App an Google melden.

Direktlink

Das Update wird nicht erst mit einer neuen Android Version kommen, sondern bald als normales Update. Sobald es eine APK zum Download gibt, werde ich diese ausprobieren und darüber schreiben.

 via stadt-bremerhaven

Nach oben scrollen