Werbeplakat zeigt das Samsung Galaxy Nexus und die technischen Daten

Erst vor wenigen Stunden habe ich über die Bestätigung des Samsung Galaxy Nexus geschrieben und nun gibt es das erste Werbeplakat. So sieht das neue Schätzchen also aus und die technischen Daten sind nun auch bekannt.

Somit bestitz das Samsung Galaxy Nexus ein 4,65″ großes Super Amoled Display mit der bekannten Auflösung von 1280 x 720 Pixeln, läuft mit Andorid 4.0 Ice Cream Sandwich, hat einen TI OMAP 4460 1.2GHz Dual Core Prozessor, eine 5MP Kamera, 1GB RAM, 32GB internen Speicher, soll laut den Angaben auf der ganzen Welt funktionieren und auch schon im November hier verfügbar sein.

Ein Preis wurde nicht bekannt gegeben, dürfte aber bei um die 600€ liegen, wenn es hier in Deutschland erscheint. Viel teurer dürfte es nicht werden schätze ich.

via stereopoly.de

  • Stephan Grad

    nur die 5mp Kamera gefällt mir gar nit…sonst wärs ein geiles Ding

    • http://traceable.de/ Peter

      Ob nun 5MP oder 8MP gute Fotos hab ich noch nie mit dem Handy machen können. ^^

  • http://www.crossoverpoint.de/ Sven

    Auf dem Plakat sieht das Gerät gar nicht so groß aus wie es das Display vermuten lassen würde. Es sieht auf jeden Fall sehr schick aus.
    Ich bin schon richtig auf Android 4.0 gespannt. Hoffentlich wird das OS überzeugen können. Die weiteren Daten des Smartphones lesen sich schonmal sehr gut. Da bleibt nur abwarten bis ich es austesten kann.

Nach oben scrollen