Wikitude 6.1 bringt Augmented Reality Browser auf Android Tablets

Bereits auf meinem ersten Android Smartphone dem HTC Dream bzw. T-Mobile G1, haben mich diese Art von Augmented Reality Apps fasziniert. Nun gibt es die Mutter aller Augmented Reality App für Android auch für Tablets. Mit dem Update auf die Version 6.1 werden nun allerhand Android Tablets unterstützt, wobei man natürlich über eine Internetverbindung am Tablet verfügen muss um die Daten anzeigen zu können. Diese kann entweder vom 3G fähigen Tablet kommen oder per WiFi.

Ich frag mich grad nur wer mit einem so großen Tablet wie dem Xoom vor der Nase durch die Gegend läuft und es in Richtung der gesuchten Einrichtungen hält. Sieht bestimmt lustig aus. ;)

Wikitude 6.1 (Android Market-Link) kann ab sofort kostenlos heruntergeladen werden. Voraussetzung für Tablets ist Android 3.0 und 3.1 Honeycomb.

Nach oben scrollen