Wild Blood von Gameloft landet für 5.49€ im Play Store

Gameloft hat soeben sein erstes Unreal Engine Spiel Wild Blood im Google Play Store veröffentlicht. Der Preis ist mit 5.49€ im üblichen Rahmen und es werden auch allerhand Geräte in meiner Liste unterstützt. Die Grafik wird natürlich ziemlich nett sein und man spielt sich als Ritter Lanzelots durch die schöne Welt. Die Level sind relativ beschränkt und man verfolgt eine strikte Storyline. Auch die Kämpfe sind relativ stark vorgegeben, wie man im folgenden Video auf dem iPad sehen kann. Neben dem Kampf muss man dann auch immer wieder kleine Rätsel lösen, um voranzukommen.

Insgesamt gibt es 10 Level, die man bestehen muss, mit 20 verschiedenen Gegnern und 10 Bossen. Außerdem gibt es noch einen interessanten Multiplayer Modus, in dem man mit insgesamt 8 Spielern im Death Match oder Fahne erobern mit 4 gegen 4 antritt. Funktioniert anscheinend sowohl über Wlan, als auch über das Internet. Somit dürften massig Mitspieler vorhanden sein.

Trailer:

Direktlink

Gameplay auf dem iPad:

Direktlink

via androidcommunity

Nach oben scrollen