X-Plane 9 Flugsimulator für Android aktuell kostenlos

Ohne große Ankündigung ist X-Plane 9, ein Flugsimulator für Android, kostenlos im Play Store zu haben. X-Plane ist außerdem ziemlich bekannt vom PC und erfreut sich dort bei Fliegern relativ großer Beliebtheit. Bei X-Plane 9 geht es hauptsächlich um Realismus und das Gefühl eine echte Maschine zu fliegen. Es sind alle Instrumente vorhanden und so ist das Ziel auch einfach zu fliegen und nicht wild durch die Gegend zu jagen und irgendwen abzuschießen.

Das Spiel hat vorher 4€ gekostet und kann nun kostenlos heruntergeladen werden. Ob es sich hierbei um eine begrenzte Aktion handelt, ist aktuell nicht ganz sicher. Wer Interesse hat, sollte sich das Spiel einfach runterladen und an den Account binden. Sollte der Preis doch wieder steigen, hat man das Spiel und zukünftige Updates gesichert.

Direktlink

via mydealz

  • Felix Ahlbrecht

    Sehr schöne Simulation und viele Flieger. Auch wenn die meisten kosten, finde ich das Spiel super. Danke für die Info :)

    • http://traceable.de/ Peter

      Kann natürlich sein, dass man das Bezahlkonzept geändert hat mit Flugzeugen, die man kaufen kann. Ich hab das Spiel vorher leider nicht gespielt und weiß somit nicht, ob man die da auch bezahlen musste.

Nach oben scrollen