XBMC Media Center für Android offiziell angekündigt

Mit dem XBMC Media Center kommt bald eine wirklich mächtige und schicke App auf alle Android Geräte. XBMC wurde heute angekündigt und soll dann bald verfügbar sein. Damit lassen sich dann Filme, Musik, Bilder usw. abspielen:

Today we announce XBMC for Android. Not a remote, not a thin client; the real deal. No root or jailbreak required. XBMC can be launched as an application on your set-top-box, tablet, phone, or wherever else Android may be found.

Ich hab das XBMC damals auf meine erste Xbox geflasht und hab diese somit zu einem tollen Media Center umfunktioniert. Mit einem umgebauten Adapter konnte ich dann schön Musik vom USB-Stick abspielen. Nun kommt die App also für alle Android Geräte und ich werde XBMC mit großer Sicherheit selbst nutzen. Ich bin gespannt, wann die finale Version dann verfügbar ist.

Im folgenden Video wird die App kurz demonstriert:

Direktlink

Quelle: xbmc via phandroid

D-Link Boxee Box HD Media Player

Preis: EUR 132,00 3.3 von 5 Sternen (154 Kundenrezensionen)

Nach oben scrollen