Xiaomi MI-2 könnte im nächsten Jahr auch nach Europa kommen

Nach der Vorstellung des chinesischen Smartphones Xiaomi MI-2 mit dem superschnellen Qualcomm Snapdragon S4 Quad Core Prozessor, welches umgerechnet nur ca. 250€ kosten würde, kommt laut ersten Gerüchten im nächsten Jahr nach Europa. Das will engadget von einer verlässlichen Quelle erfahren haben.

Besonders die Kombination aus sehr schnellem Quad Core Prozessor, 2GB RAM, 4.3″ 720p IPS-Display, Android 4.1 Jelly Bean und dem niedrigen Preis von 250€ sind wirklich sehr verführerisch. Da müssten sich große Unternehmen wie Samsung, HTC, Sony oder LG wirklich in Acht nehmen. Anfang des nächsten Jahres könnte es dann auf den Markt kommen und wäre dann zu dem Preis immer noch mehr als interessant, zumal es von der Performance die leistungsstärksten Smartphones wie aktuell das Galaxy S3 locker in die Tasche steckt.

Ich bin natürlich sehr gespannt, ob Xiaomi es schafft sein MI-2 Smartphone auch nach Deutschland zu bringen. Bei dem Preis würde ich nicht lange überlegen und mir eins zulegen.

via androidpit

Nach oben scrollen