Yahoo spendiert jedem Mitarbeiter ein Smartphone

Was ist denn plötzlich los in den großen Unternehmen? Erst am Freitag hab ich darüber geschrieben, dass alle Mitarbeiter von Microsoft einen PC, ein Tablet und ein Smartphone mit Windows 8 bekommen und nun der nächste Konzern, der seine Mitarbeiter beschenkt.

Yahoo hat mit Marissa Mayer seit wenigen Wochen eine neue Chefin und diese will die Mitarbeiter nun anscheinend motivieren, indem das Unternehmen jedem ein Smartphone seiner Wahl schenkt. Dabei haben die Mitarbeiter die Wahl zwischen dem neuen Apple iPhone 5, einem Samsung Galaxy S3, HTC One X oder EVO 4G LTE und Nokia Lumia 920.  Damit löst man im Unternehmen auch die bisher benutzten BlackBerry Smartphones ab.

Egal wie Yahoo aktuell dasteht, ist dies natürlich auch ein Zeichen, dass man an seine Mitarbeiter glaubt und diese schätzt. Nur so kann man zusammen etwas erreichen und vorankommen. Ich persönlich finde solche Aktionen natürlich toll.

Quelle: businessinsider via stadt-bremerhaven

Nach oben scrollen